Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Prevent TWB GmbH & Co. KG

Hagen

Hagen

Assistent (m/w) der Geschäftsführung Prevent TWB GmbH & Co. KG Hagen zur Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten gesucht.

Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Wurde 1977 Gegründet Unsere Produkte Fanden Ihre Abnehmer Hauptsächlich Im Bauartikelgewerbe Schon Früh Konnten Wir Mit Umformtechnischem Knowhow überzeugen So Dass Wir Anfang Der 80er Von Der Automobilindustrie Angesprochen Wurden Die Fertigung Wurde Insbesondere Im Bereich Der Sitzkomponenten Angefragt Bis Heute Verfügen Wir über Ein Großes Knowhow In Der Umformung Hochfester Stähle Und Hoher Umformgrade Das Core-business Hat Sich Im Bereich Der Sitze Etabliert Hier Entwickeln Und Produzieren Wir Hintersitzlehnen Im Baukastenprinzip Moderne Laserschweißverfahren Garantieren Höchste Qualität Und Wiederhol-genauigkeit Im Lehnengewicht Sind Wir Richtungsweisend Immer Neue Ideen Zur Produktverbesserung Werden In Unserem Musterbau Validiert Prozeßoptimierungen Kvp-analysen Und Deren Positive Umsetzung Erhalten Unsere Wettbewerbsfähigkeit   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Geschäftsführung Einen Engagierten   Assistenten (m/w) Der Geschäftsführung   Aufgabenbereich: Unterstützung Der Geschäftsführung In Organisatorischen Und Administrativen Tätigkeiten Mitarbeit Bei Projekten Mit Wechselnder Aufgabenstellung Aufarbeiten Von Unterlagen Für Meetings Und Präsentationszwecken Recherche Von Informationen Anforderungsprofil: Erste Berufserfahrung Im Gehobenen Assistenzbereich Von Vorteil Abgeschlossene Hochschulausbildung Mit Wirtschaftlichem Background (fh Universität) Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Soziale Kompetenz Und Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Sicheres Auftreten überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Sollten Sie Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail An Chantalmindhoff@-com   Bei Evtl Rückfragen Steht Ihnen Frau Mindhoff Unter Tel 02331-9166-230 Zur Verfügung Sekretär Organisation Projekt Sachbearbeitung Sacharbeiter Präsentation Recherche Assistenz Auskünfte Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Korrespondenz Besprechungsvorbereitung Telefondienst Besprechungsorganisation Sekretär Organisation Projekt Sachbearbeitung Sacharbeiter Präsentation Recherche Assistenz Auskünfte Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Korrespondenz Besprechungsvorbereitung Telefondienst Besprechungsorganisation Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Zur Unterstützung Der Geschäftsführung In Organisatorischen Und Administrativen Tätigkeiten Gesucht Hagen Sekretär Organisation Projekt Sachbearbeitung Sacharbeiter Präsentation Recherche Assistenz Auskünfte Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Korrespondenz Besprechungsvorbereitung Telefondienst Besprechungsorganisation

Elektriker - Betriebstechnik (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (Hagen)

Senior Java SE Developer (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Supply Chain Manager (m/w)
   Prevent TWB GmbH und Co. KG (Hagen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Parsdorf)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Würzburg)